Beautyfact Tanning
"die Alternative zu UV Strahlen"

Wir sind 5 Power Frauen und alle unter einem Dach

und jeder ist für sich selbstständig und hat seinen eigenen Bereich

Hier möchte ich euch meine Kolleginnen und unser Studio vorstellen.


Lena Beauty Point (Profi in Sachen Permanent Make up und Wimpern) und meine Wenigkeit haben Anfang Oktober 2016 dieses schöne Studio eröffnet. 

Inzwischen sind wir gewachsen und fühlen uns hier sehr wohl. Ich habe die liebe Gundi als Verstärkung bekommen, da ich noch einen Hauptjob habe und unseren Kunden sonst nicht gerecht werden kann. Gundi hat mir das Sprühen damals beigebracht und dafür bin ich ihr sehr Dankbar und auch dafür, das sie diesen Job liebt und nicht ohne Tanning kann, trotz Rente, Danke dafür liebe Gundi. Unsere Alina, leider nicht mit auf dem Foto, macht Kosmetik wobei man sehr schön entspannen kann  und unsere Nadine ist in diesem Jahr zu uns gestoßen, Sie ist für die Nagelmodellage zuständig. Wir sind eine tolle Truppe, was natürlich auch unseren Kunden zu gute kommt, denn alle fühlen sich hier wohl und das ist für uns das wichtigste.


FOTOGALERIE






 
 
 
E-Mail
Anruf